BWBV Stuttgart - Volleyball
Web4Volleyball
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2018/19

Service


News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Tabelle BWBV-Runde 2018, 3. Spieltag
Datum: 30.06.18   Verfasser: Klaus Reichert

Der 3. Spieltag der diesjährigen Spielrunde im Bezirk Stuttgart ist erfolgreich und verletzungfrei zu Ende gegangen.

Danke an den Ausrichter Trumpf, der die Halle gestellt und für die Bewirtung gesorgt hat.
Danke auch an alle teilnehmenden Mannschaften und das Fair-Play.

In der A-Klasse wurde die SG Stern Sindelfingen "Meister", als 2. platzierte folgen die SG Stern Stuttgart, gefolgt von Trumpf.

Den 6 bzw. 7. Platz belegten die Mannschaften von Stihl und Bosch Schwieberdingen und dürfen daher nächstes Jahr die B-Klasse aufmischen.

In der B-Klasse war das letzte Spiel des Tages gewissermaßen das "Endspiel", ging es in der Paarung und Platz 1 oder 2.

"Meister" in der B-Klasse wurde das Team von Bosch Schillerhöhe, vor Porsche und dem drittplatzierten Team der SG Stern Sifi 2.

Damit dürfen sich Bosch und Porsche nächstes Jahr auf die A-Klasse freuen.




Dateianhang: 2018 - Tabelle 3. Spieltag 30.06.18.pdf


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News